Regenschirm zum Valentinstag

Valentinstag und Regenschirm

In jedem Jahr, spätestens am 14. Februar fällt es vielen wieder ein - es ist Valentinstag. Die Liebste will vom Valentinstag nichts wissen, wartet aber selbstverständlich auf eine kleine Nettigkeit. Für die Herren ist das sowieso alles uninteressant, aber so ein kleiner Liebesbeweis wird dann doch ganz gern gesehen. Wir können es drehen wie wir wollen, der Valentinstag hat sich in unserem Kalender fest eingeschrieben. Es geht also nicht mehr darum, ob ich Valentinstag gut finde oder nicht, es geht nur darum, wie ich aus der Nummer wieder raus komme.

Was hat ein Regenschirm mit Valentinstag zu tun?

Das ist eine Frage der Fantasie. Wie läuft so ein Valentinstag? Die Mama, die Frau, der Geliebte oder einfach ein netter Mensch soll eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Pralinen! Blumen? Oder doch lieber einen Gutschein? Wie man es auch dreht und wendet, alles hat es schon gegeben und wirkliche Überraschung ist dann wohl auch nicht mehr zu erwarten. Das Valentinstags-Fazit lässt sich kurz zusammenfassen. Schokolade macht dick, Blumen verwelken und der Kinogutschein vom Vorjahr liegt auch noch ungenutzt herum.

Regenschirm mit Blumen zum Valentinstag

Jetzt kommt der Regenschirm ins Spiel! Blumen für die Dame des Herzens? Klar, das kann der Regenschirm. Regenschirmkontor.de bietet eine umfangreiche Auswahl an Schirmen mit Blumenmuster. Das Beste ist natürlich, dass die Blumen auf einem Regenschirmdach nicht welk werden. Sie brauchen kein frisches Wasser, halten aber dafür trocken, wenn es zu viel Regenwasser von oben gibt.

Verschenke dein Herz zum Valentinstag

Auch das ist mit einem Regenschirm machbar. Herzförmige Regenschirme sind da der große Bringer. So kann man vielleicht den Valentinstag mit einem Heiratsantrag verbinden. Dann ist der Herzregenschirm auch bestens als Brautschirm geeignet.

Männer und Valentinstag

Die Herren sind meist für praktische Sachen zu haben. Da ist der Blumenstrauß nicht so ganz der richtige Ansatz. Aber wenn es draußen ungemütlich ist, es regnet und stürmt und dann  der Griff in die Tasche den richtigen Regenschirm zum Vorschein bringt, dann ist Valentinstag ein Feiertag. Einige Regenschirmmodelle sind auch als Gehhilfe geeignet. Männer und Stöcke sind manchmal ein Problem. Aber ein Regenschirmgeschenk, dass sich auch zufällig als Gehstock nutzen lässt ist doch eine super Idee. Das funktioniert natürlich auch bei Frauen.

{% Container_ItemViewRandomList() %}