Pressemappe Regenschirmkontor

Presseveröffentlichungen und Referenzen zu Regenschirmen von Regenschirmkontor.de

Zeitschrift: Frau im Spiegel - Ausgabe 51 / 12.12.2018

"Mary Poppins' Rückkehr" tittelte Frau im Spiegel und verwies auf unser Angebot. Erwähnung fand der ecrufarbene Stockschirm mit doppelter Rüschenborte und Auromatiköffnung.

Magazin: LandGang - Ausgabe Nr. 5 / September - Oktober 2018

"Tüdelkram - Das ist mustergültig" zeigt eine ausgewählte Sammlung verschiedener Accessoires, die das Leben schöner machen. Für Freundinnen des Schottenkaros wurde unser Transparentschirm Red Tartan Dome erwähnt.

LandGang Presseveröffentlichung Regenschirmkontor.de

 

Zeitschrift: AVIDA - Ausgabe Herbst 2016

"Singing in the rain" war das Modethema dieser Ausgabe. Um sich von nassen Herbstwetter die gute Laune nicht verdeben zu lassen, hat Avida speziell zum Thema Regenbekleidung besondere Produkt-Tipps gegeben. Mit dabei war der Knirps Stick AC "Olivia".

Avida Knirps Olivia Stcik Automatic

 

Zeitschrift: Alles für die Frau - Tipps zum Thema Regenschirm - Heft Nr. 6 / 5.2.2016

Unter der Rubrik "100 Top Tipps" veröffentlichte die Zeitschrift "Alles für die Frau" einige Ratschläge unserer Kundenberaterin zum Kauf und Pflege von Regenschirmen.

Tipps rund um den Regenschirm, Alles für die Frau, Presseveröffentlichung

Cosi Fan Tutte im Theater Heilbronn - Premiere April 2015

Was haben freundliche Regenschirme im Regenbogen-Design und Mozarts "Cosi fan tutte" gemeinsam? Das Theater Heilbronn. Das Team von Regenschirmkontor.de gratuliert zu einem eindrucksvollen Bühnenbild und freut sich, dass unsere Regenschirme einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten.

Quelle: Theater Heilbronn / Foto: Thomas Braun

 

LOVE YOUR HOME - Magazin Juli / August 2013

Thema: Farbalarm! Besonders intensiv: der Graffiti-Style!

Zusammenstellung verschiedener Dekoartikel und Accessoires mit Graffiti-Motiven.

Presseveröffentlichung über Taschenschirm Papermonster

Download als pdf-Datei

Das Germanwings-Magazin 12/2012

Thema: WISHLIST - Mit Strickmuster oder mit Streifen: die neuen Regenschirme

Zusammenstellung von verschiedenen Regenschirmmodellen verschiedener Händler. Beachtung fand der Regenschirm "Art Déco". Dabei handelt es sich um einen Damenschirm der Marke Pierre Cardin.

Zu Taschenschirmen von Pierre Cardin: Taschenschirm Damen, Herren, Pierre Cardin

Regenschirmkontor im Germanwings-Magazin

 

Douglas-Magazin Nr. 5/2012

Thema: Design & Style - Schwarze Spitze

Empfohlen wurden hochwertige Produkte zum Thema. Aus unserem Sortiment fand der Glockenschirm "Amy", der Marke Jean Paul Gaultier, Beachtung. Dieser Regenschirm ist transparent und mit einem Muster schwarzer Spitze bedruckt.

Regenschirmkontor im Douglas-Magazin

Kaufberatung
Bestellvorgang
Häufige Fragen
Widerrufsrecht
AGB
Impressum
Datenschutz