knirps

Knirps, der Regenschirm mit dem roten Punkt

Ein Name, ein Begriff: Knirps, das Original mit dem roten Punkt. Nur wenige Begriffe sind so eng mit der Geschichte der Regenschirme verbunden wie der Knirps. Das funktioniert nur durch konsequente und praktische Produktinnovationen.

Woher kommt der Knirps?

Hans Haupt gilt als der "Vater" des Knirps. Er entwickelte einen Regenschirm, dessen Gestell zusammen gefaltet werden konnte. Damit war der Schirm klein genug, dass er in eine Tasche passte. Seinen Namen hat der Knirps buchstäblich seiner geringen Größe zu verdanken. Der "kleine Kerl" war so der Namensgeber der heutigen Marke Knirps. Die ersten Regenschirme unter dem Namen Knirps wurden bereits 1928 produziert.

Was zeichnet Knirps aus?

Knirps steht seit vielen Jahren für Innovationen und Qualität. Um die hohen Ansprüche zu erfüllen werden Regenschirme von Knirps bis heute in Deutschland entworfen und entwickelt. Knirps steht für Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und moderne Materialien. Die Auswahl hochwertiger Dachstoffe und Materialien, Tests im Windkanal und ständige Qualitätskontrollen zeichnen Regenschirme von Knirps aus. Über die Jahre Hat Knirps maßgeblich die Geschichte des Regenschirm mitbestimmt. Diverse Patente machen Knirps-Regenschirme zu Besonderheiten und Vorreitern und Sachen Design und Technik.

Was bietet Knirps?

Knirps bietet eine breite Palette modischer Regenschirme für Damen, Herren und natürlich auch universell für Damen und Herren nutzbar. Neben den Basics wird die Produktpalette ständig durch aktuelle Sommer- und Winterkollektionen ergänzt. Ob Minischirm, klassischer Taschenschirm oder Stockschirm - Knirps bietet für jeden Bedarf den richtigen Schirm. Knirps beweist verantwortungsvolles Handeln auch der Umwelt gegenüber. Regenschirme von Knirps können oft noch nach vielen Jahre repariert werden und müssen nicht einfach entsorgt werden. Das schafft Vertrauen. Knirps zählt zu den Marken des Jahrhunderts.

 

Regenschirm Knirps

 

 

Weitere Informationen:

Kaufberatung
Bestellvorgang
Häufige Fragen
Widerrufsrecht
AGB
Impressum
Datenschutz